Es gibt eine einfache Wahrheit:

Wenn Du an das glaubst, was Du tust, kannst Du Grosses erreichen. Unsere Leidenschaft fürs Campen und draussen sein möchten wir teilen. Mit den Beduin Dachzelten haben wir aus unserer Erfahrung das beste Mittel, um gerüstet zu sein für alle Eventualitäten, die beim Campen entstehen.

 

 

Gibt es das „beste“ Dachzelt? Wohl kaum ... aber was es gibt, ist das „passendste“ Dachzelt.
Egal ob in der Sahara, in Schottland oder in den Alpen. Wir wissen dies aus eigener Erfahrung. Mehr als
1600 Nächte haben wir selbst darin verbracht. Es ist uns wichtig, dass unsere Produkte so ehrlich sind,
wie dein Bedürfnis ein trockenes Bett zu haben.
Mit jeder Nacht die du in unseren Zelten verbringst, schreibst du mit an der Beduin-Geschichte.
Willkommen in der Beduin Familie.

 

 

Die von uns exklusiv vertriebenen BEDUIN Klappzelte werden seit mehr als 35 Jahren von einem alteingesessenen, traditions- und qualitätsbewussten Familienunternehmen in Griechenland produziert. Wir kennen die Firma persönlich, die Personen, die an den Zelten arbeiten sind uns bekannt und wir kennen ihre Gesichter! Dies ist einzigartig und der Grundstein für unser Produkt, dessen Qualität und gegenseitiger Wertschöpfung.

 

 

 

   
   

 


100 % Handarbeit in Europa.


1001 Nacht... für das sind Beduin Tents gemacht.